Partner: Fach- und Notärztin

Dr. Theresa Kaminski, Fachärztin und Notärztin

Dr. Theresa Kaminski

Ich bin Dr. Theresa Kaminski, Fachärztin für Anästhesie, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin mit der Qualifikation zur Leitenden Notärztin. Ich bin Ihre Kursleiterin für Erste Hilfe am Kind.

Meine Qualifikationen und Referenzen:

  • Anwenderin bzw. Ausbilderin in verschiedenen internationalen Notfallkursen speziell für Kinder, aber auch für Unfälle (EPLS®,PHTLS®,ATLS®)
  • Mehrjährige Erfahrung in Erwachsenen- und Kinderkursen im Bereich Erste Hilfe und Wiederbelebung
  • Initiatorin des Projektes „LebenRetten-kinderleicht!“, ein Projekt mit Wiederbelebungsschulung in den 4. Schulklassen der Städteregion Aachen

Neben meiner Tätigkeit als Narkoseärztin und im Rettungsdienst unterrichte ich Erste Hilfe für verschiedene Personengruppen.

Weitere Infos über mich erhalten Sie auf meiner Website erstehilfe-aachen.de